Aktuelles

Aktuelles

+++ Behobene Großsstörung im Raum Stuttgart +++

Letztes Update, 27.06.2021 / 12:40 Uhr Die Arbeiten sind offiziell beendet und alle Dienste stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Sollten Ihre Dienste noch nicht einwandfrei funktionieren, dann starten Sie bitte Ihre Übergabegeräte neu. Wenn das Problem nach dem Neustart anhält, dann kontaktieren Sie uns bitte unter info@wisotel.de oder 07191 3668 600. Update 1, 27.06.2021 /

EM-Aktion Gewinnspiel

❗DIE GEWINNER STEHEN FEST❗ Am 11.06. hat unser Gewinnspiel geendet, nun stehen die Gewinner fest! 🥇 Der glücklicher Gewinner unseres „Bier-Abos“ mit der Laufzeit von 3 Monaten ist Bettina Michelis! Du darfst dich auf monatlich einen Kasten Bier gratis freuen! 😍🍻 Wir werden dich zu den Einzelheiten noch per Mail kontaktieren. 🥈🥉 Die Gewinner unser

Wartungsankündigung Burgrieden 10.06.21

Liebe Kund*innen, am Donnerstag denn 10.06. finden zwischen 12:00-13:00 Uhr Wartungsarbeiten statt. In dieser Zeit müssen wir die Leitung nach Burgrieden für kurze Zeit unterbrechen. Davon betroffen sind all unsere Dienste. Falls Ihre Dienste nach 13:00 Uhr nicht wie gewohnt verfügbar sind, nehmen Sie bitte Ihren Router vom Strom, warten Sie 10 Sekunden und schließen

Geschäftskunden: Wartungsarbeiten sind beendet

Liebe Kundinnen und Kunden, die Wartungsarbeiten sind nun beendet.   Was wenn etwas nicht funktioniert? Ihre Dienste sollten nun, nach der Wartung wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, zunächst Ihre Endgeräte (Router und ggf. ONT) 10 Sekunden vom Strom zu nehmen und anschließend wieder einzustecken. Bitte