Kunden werben Kunden

Jetzt wisotel weiterempfehlen und 50 € Prämie sichern!



Sie sind bereits begeisterter wisotel-Kunde . . .

. . . und möchten, dass auch Ihre Freunde, Verwandten und Bekannten in den Genuss des wisotel-Glasfasernetzes kommen? 

Empfehlen Sie wisotel weiter und sichern Sie sich 50 € Prämie als Dankeschön.* 

In 3 Schritten zu Ihrer Prämie:

1. wisotel an Neukunden weiterempfehlen

2. Aktionscode "KWK50" und Ihre Vertragsnummer an den Neukunden weitergeben

3. Belohnung für jeden Neukunden kassieren!

 

*Gilt nur für Neukund:Innen und nur für das Glasfasernetz von wisotel. Es können beliebig viele Personen weiterempfohlen werden.



Was muss bei der Empfehlung beachtet werden?

Um sich die Prämie zu sichern, muss vom Geworbenen mit Einreichen der Glasfaserbestellung auch der Aktionscode KWK50 sowie die Vertragsnummer* des Empfehlers eingereicht werden. Im Rahmen des Programms „Kunden werben Kunden“ wird die Vertragsnummer des Empfehlers benötigt, um den Bonus zuzuordnen. Die Vertragsnummer wird ausschließlich für diesen Zweck verwendet. Mit der Teilnahme an der Aktion bestätigen der Empfehler und der Geworbene, dass sie über die Nutzung ihrer Daten informiert wurden und dieser zustimmen. Natürlich können sie der Weitergabe ihrer Daten jederzeit widersprechen und erhalten auf Nachfrage Einsicht in ihre Daten. Die Missachtung dieser Regel kann zum Ausschluss aus dem Programm wisotel-Kunden-werben-Kunden und zur Aberkennung einer erworbenen Prämie führen.
 

Wann und wie bekommt der Empfehler die Prämie?
Sind die Voraussetzungen für eine gültige Empfehlung erfüllt, erfolgt eine Ausschüttung der Prämie frühestens mit Bereitstellung des Glasfaseranschlusses durch wisotel. Die Ausschüttung an den Empfehler erfolgt als Abzug von der bestehenden monatlichen Rechnung durch die wisotel. Die Ausschüttung einer Prämie in Orten, in der die Nachfragebündelung noch läuft, kann mehrere Monate dauern, bis feststeht, ob das Gebiet gebaut wird und der potenzielle Neukundenvertrag entsprechend zustande kommt.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen zur Aktion “Kunden werben Kunden” können Sie hier einsehen.

*Die Vertragsnummer des Empfehlers kann zu einem späteren Zeitpunkt mit Benennung der Kundennummer des Beworbenen per E-Mail an info@wisotel.de nachgereicht werden. Liegen die Daten nicht vollständig vor, werden keine Prämien ausbezahlt. 



wisotel.de