Region Aspach

Glasfaser-Ausbau in der Region Aspach

Endlich Glasfaser in Aspach im Rems-Murr-Kreis:

Die vier Ortsteile Allmersbach, Großaspach, Kleinaspach und Rietenau freuen sich auf schnelles Internet.

Bald geht’s los: Unsere Netzbau-Profis kommen nach Aspach und verlegen die Glasfaser für megaschnelles Internet. Wir starten in Allmersbach, weil sich hier zuerst die meisten Haushalte für einen Anschluss entschieden haben und es bereits einen Teil der notwendigen Infrastruktur gibt.

Du möchtest die Chance auf das Zukunftsnetz nicht verpassen? Dann schick uns jetzt noch schnell die erforderlichen Unterlagen, die Du im 3-Schritte-Plan findest. Einfach mit der Verfügbarkeit starten!

In 3 Schritten zur Glasfaser:

  1. Verfügbarkeit prüfen: Liegt Dein Haushalt im Ausbau-Gebiet?
  2. Jetzt Anträge (GEE und Auftragsformular) ausfüllen und schicken: Dann wissen wir, dass Du dabei sein willst.
  3. Auf den Glasfaseranschluss freuen

Die Bagger können loslegen, denn hier haben sich bereits ausreichend Interessenten für den Anschluss gefunden.

Projektstatus:

Steht als nächster Ortsteil auf der Ausbau-Liste, denn es haben sich schon viele Einwohner angemeldet. Gerne kannst Du noch dabei sein!

Projektstatus:

Leider sind in Grossaspach zu viele noch unentschlossen – derzeit ist noch kein Anschluss in Sicht. Deshalb, liebe Grossaspacher: Nutzt Eure Chance auf schnelles Internet und meldet euch bei uns!

Projektstatus:

Hier sieht’s schon ganz gut aus, aber damit wir mit der Planung starten können, braucht es noch ein paar Anträge – und dann kann es losgehen!

Projektstatus: