wisotel.de / Aktuelles

 

Aktuelles

Update zum Glasfaserausbau in Bittenfeld

Bereits seit Juli 2022 läuft dort der Glasfaserausbau und das sehr erfolgreich: In den beiden ersten Ausbau-Clustern warten über 90% der dortigen Einwohner auf das megaschnelle Internet.

Gehörst Du zu den wenigen, die wisotel Glasfaser noch nicht beauftragt haben? Dann reiche doch am besten gleich Deinen Auftrag und den Nutzungsvertrag ein – alle notwendigen Unterlagen findest Du hier.
 

Wichtig: Du erhältst von uns nur dann einen kostenlosen Hausanschluss, wenn die notwendigen Unterlagen unterschrieben bei uns vorliegen, bevor die Bagger  an entsprechender Adresse vorbeigerollt sind, bzw. dort die Asphaltdecke wieder verschlossen wird. Schnell handeln lohnt sich also!

Veröffentlicht am Mittwoch, 24. August 2022