wisotel.de / Aktuelles

 

Aktuelles

Leutenbach: Der Kernort geht in den kommenden Wochen online.

In Weiler zum Stein und Nellmersbach nutzten täglich mehr Kunden das Glasfasernetz der wisotel.

Zum Wochenstart hat wisotel erfreuliche Nachrichten aus Leutenbach zu verkünden: In Weiler zum Stein sind die Trassenarbeiten beendet, der gesamte Ort ist an den Netzverteiler angeschlossen und momentan werden die letzten Glasfaserarbeiten durchgeführt. Danach nutzen über 700 Haushalte das Internet der Zukunft. Auch in Nellmersbach konnten bereits die meisten Bauarbeiten abgeschlossen werden. Dort gehen in den kommenden Wochen knapp 500 Adressen online.


weiterlesen . . .

Im Kernort Leutenbach erhalten Stand heute 405 Adressen einen Glasfaseranschluss. "Im Vergleich zu Nellmersbach und Weiler zu Stein sind das schwache 34%. Allerdings erhalten wir auch aus dem Kernort aktuell erfreulich viele Aufträge. Deswegen möchte ich jeden Interessierten nochmals dazu auffordern, die Unterlagen umgehend direkt online einzureichen. Solange die Bauarbeiten laufen, gibt es den Hausanschluss im Wert von 999€ noch kostenlos. Sobald die Teerdecke wieder verschlossen ist, werden die Bauarbeiten deutlich teuer, dauern länger und sorgen für weitere Verzögerungen" führt wisotel-Geschäftsführer Ralf Straßberger aus.

Auch die Mitarbeiter in den Infopoints helfen gerne weiter, wie auch die Kollegen, die vor Ort beraten. Für Bewohner, Verwalter und Besitzer von Mehrfamilienhäusern ist das Team Wohnungswirtschaft zuständig. Dieses bietet für größere Wohnanlagen spezielle Veranstaltungen an.


Veröffentlicht am Montag, 15. April 2024