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Karriere

Ausbildung

Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2025

veröffentlicht am 18. April 2024

Schwäbisch Gmünd

Stellenbeschreibung

Organisations- und Planungstalent gesucht...

Außerhalb der Schulzeiten handelt es sich um eine Vollzeitstelle, mit 40 Stunden pro Woche.
Der Arbeitsort ist in Schwäbisch Gmünd, die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Schwäbisch Gmünd und der Ausbildungsbeginn ist am 01.09.2025.

Wir vermitteln Kompetenz…
  • und bringen Dir bei, den stressigen Büroalltag zu organisieren, ohne Dich dabei aus der Ruhe bringen zu lassen.
  • und zeigen Dir, wie Du Aufträge und Rechnungen effizient bearbeitest.
  • damit Du Kunden zufrieden stellst, indem Du ihnen optimalen Service bietest.
  • indem Du in vielfältigen Einsatzgebieten und in den verschiedensten Fachabteilungen arbeitest.

Wir sind Mentoren…
  • und integrieren Dich in ein junges, dynamisches und professionelles Team.
  • die über 25 Jahre Erfahrung haben.
  • Dir vielseitige und interessante Aufgaben bieten.
  • die Dir einen abwechslungsreichen Alltag garantieren, der nicht aus Kaffee kochen besteht.

Qualifikation

Wir suchen Azubis…
  • die einen abgeschlossenen mittleren Bildungsabschluss oder Abitur haben.
  • die es lieben, organisiert zu arbeiten und auch dann den Durchblick behalten, wenn es mal stressig wird – gerade dann.  
  • die gerne mit Menschen umgehen und keine Angst vor Kundenkontakt haben.
  • die sich in unser motiviertes und kompetentes Team integrieren.

Last but not least - was wir zu bieten haben

Unsere Mitarbeiter sollen jeden Tag gerne zur Arbeit kommen und sich innerhalb des Teams und des Unternehmens gut aufgehoben fühlen. Diesen Anspruch stellen wir an uns selbst als Arbeitgeber. Um dem gerecht zu werden, bieten wir unseren Kollegen …

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche
  • Attraktive, Ihren Erfahrungen entsprechende Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten und gelebte Mobile Office Kultur
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Verschiedene Aufstiegschancen und vielfältige, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein hoch motiviertes, branchenerfahrenes, kollegiales Team mit viel Spaß an der Arbeit
  • Leckereien für die Pause und natürlich Wasser und Kaffee
  • Ein angenehmes Arbeitsklima durch familiäre Atmosphäre, Teamevents und unvergessliche Firmenevents
Ansprechpartner & Kontaktmöglichkeiten

Du hast noch Fragen?

Rufen Sie uns gerne an   +49 (0) 7171 104 160

Bewerbungen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) richtest Du bitte an Isabell Sapper.


Bewerbung an
bewerbung@wisotel.de