Karriere

Netzbetrieb

First Level Support (m/w/d)

veröffentlicht am 24. Oktober 2023

Schwäbisch Gmünd

So unterstützen Sie uns

  • kompetente Unterstützung der Kunden durch Telefonsupport, bspw. bei Einrichtung der Telefonie
  • kontinuierliches und effizientes Erfassen und Analysieren von Supportanfragen
  • Dokumentation von Supportanfragen im Help Desk/Ticket Tool 
  • Sie übernehmen gern Verantwortung, denn durch Ihre Servicequalität steigern Sie die Kundenzufriedenheit 
  • Kundenorientierung zeichnet Sie aus, daher stellen Sie die schnellstmögliche Weiterbearbeitung der Tickets sicher
  • Koordination von Abstimmungsprozessen mit anderen Schnittstellen
Das bringen Sie mit

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, bestenfalls bereits mit Berufserfahrung
  • bestenfalls Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
  • Sehr gute Deutsch- und bestenfalls Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Das zeichnet Sie aus

  • Sie lieben Kundenkontakt.
  • selbstständige, strukturierter und lösungsorientierte Arbeitsweise 
  • ausgeprägte Serviceorientierung zählt zu ihren Stärken und dabei verfügen Sie über eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Kontakt mit internen und externen Kunden 
  • ausgeprägte Teamfähigkeit und dabei vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen
  • eigener Anspruch an Genauigkeit und andauernde hohe Lernbereitschaft
  • den Willen sich fachliches und fachübergreifendes Wissen anzueignen und mit dem wachsenden Geschäftskenntnis und -verständnis zu verknüpfen
  • beständige Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein 
  • gesundes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sie möchten die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitgestalten und sich selbst dabei weiterentwickeln.
Darauf dürfen Sie sich bei ropa freuen

  • Unbefristete Festanstellung mit Führungsverantwortung und Teamleitung
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit anteilig mobil zu arbeiten
  • Eine attraktive Vergütung mit vielfältigen Zusatzleistungen in einer zukunftsorientierten Branche
  • Betriebliche Zuschüsse und eine freiwillige Zusatzleistung der ropa GmbH für Ihre persönliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und verschiedene individuelle Gestaltungsspielräume
  • Ein hoch motiviertes, branchenerfahrenes, kollegiales Team mit Toleranz und gegenseitigem Respekt
  • Mineralwasser, Kaffee und Tee in unseren Büros oder auf unserer Terrasse mit Traumblick auf die drei Kaiserberge
  • Mitarbeitendenrabatte für viele Produkte, Events und Dienstleistungen
  • Regelmäßige Team- und Mitarbeiterevents
Sie haben noch Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin.

Ihr Ansprechpartner: Christian Schmid

Fragen?
Rufen Sie uns gerne an   +49 (0) 7171 104 160

Bewerbung an
bewerbung@wisotel.de