kompetente Unterstützung der Kunden durch Telefonsupport, bspw. bei Einrichtung der Telefonie
kontinuierliches und effizientes Erfassen und Analysieren von Supportanfragen
Dokumentation von Supportanfragen im Help Desk/Ticket Tool
Sie übernehmen gern Verantwortung, denn durch Ihre Servicequalität steigern Sie die Kundenzufriedenheit
Kundenorientierung zeichnet Sie aus, daher stellen Sie die schnellstmögliche Weiterbearbeitung der Tickets sicher
Koordination von Abstimmungsprozessen mit anderen Schnittstellen
Das bringen Sie mit
abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, bestenfalls bereits mit Berufserfahrung
bestenfalls Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
Sehr gute Deutsch- und bestenfalls Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Das zeichnet Sie aus
Sie lieben Kundenkontakt.
selbstständige, strukturierter und lösungsorientierte Arbeitsweise
ausgeprägte Serviceorientierung zählt zu ihren Stärken und dabei verfügen Sie über eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Kontakt mit internen und externen Kunden
ausgeprägte Teamfähigkeit und dabei vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen
eigener Anspruch an Genauigkeit und andauernde hohe Lernbereitschaft
den Willen sich fachliches und fachübergreifendes Wissen anzueignen und mit dem wachsenden Geschäftskenntnis und -verständnis zu verknüpfen
beständige Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
gesundes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit
Sie möchten die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitgestalten und sich selbst dabei weiterentwickeln.
Darauf dürfen Sie sich bei ropa freuen
Unbefristete Festanstellung mit Führungsverantwortung und Teamleitung
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit anteilig mobil zu arbeiten
Eine attraktive Vergütung mit vielfältigen Zusatzleistungen in einer zukunftsorientierten Branche
Betriebliche Zuschüsse und eine freiwillige Zusatzleistung der ropa GmbH für Ihre persönliche Altersvorsorge
30 Tage Jahresurlaub
Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und verschiedene individuelle Gestaltungsspielräume
Ein hoch motiviertes, branchenerfahrenes, kollegiales Team mit Toleranz und gegenseitigem Respekt
Mineralwasser, Kaffee und Tee in unseren Büros oder auf unserer Terrasse mit Traumblick auf die drei Kaiserberge
Mitarbeitendenrabatte für viele Produkte, Events und Dienstleistungen
Regelmäßige Team- und Mitarbeiterevents
Sie haben noch Fragen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin.
Ihr Ansprechpartner: Christian Schmid
Fragen? Rufen Sie uns gerne an +49 (0) 7171 104 160