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Mitarbeiter für den Kundenservice / Customer Support (m/w/d)

veröffentlicht am 06. September 2023

Schwäbisch Gmünd

So unterstützen Sie uns

  • Sie erfassen und bearbeiten, kontinuierlich und effizient, die technischen und kaufmännischen Supportanfragen und setzen ggf. Störungsmeldungen ab.
  • Sie übernehmen gern Verantwortung, um die Kundenzufriedenheit zu steigern, d.h. Sie sind stets freundlich, kompetent und fair.
  • Sie betreuen Bestands-, Neukunden und Interessenten unserer Tochterunternehmen (Telefonie- u. Internetanbieter) optimal und bedarfsgerecht.
  • Sie unterstützen die Kunden am Telefon mit Ihrer Kompetenz, dokumentieren ggf. Supportanfragen im Help Desk/Ticket Tool und stellen die schnellstmögliche Weiterbearbeitung der Tickets sicher.
  • Sie bearbeiten eingehende kaufmännische Supportanfragen und übernehmen die damit einhergehende Beratung des Kunden.
Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, bestenfalls mit Berufserfahrung im Kundenservice.
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Erfahrungen im sicheren, zuverlässigen und möglichst reibungslosen Umgang mit Kunden.
  • Sie können bestenfalls Kenntnisse in den standardisierten Abläufen der Telekommunikationsbranche (Bestell- und Vertragsmanagement, Rechnungsstellung, Kündigung, Kundenportierung, Kundenentstörung) vorweisen.
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen.
  • Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Das zeichnet Sie aus

  • Kommunikation und eine schnelle Auffassungsgabe zählen zu Ihren Stärken.
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.
  • Generell denken und handeln Sie lösungsorientiert, insbesondere in komplexeren Situationen.
  • Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und strukturiert.
  • Sie möchten sich weiterentwickeln und besitzen eine hohe Lernbereitschaft.
  • Zuverlässigkeit und Ihre organisierte, konzentrierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
  • Sie haben den Willen in Ihrem Team kooperativ zu unterstützen.
  • Sie haben Lust haben, die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens mitzugestalten und freuen sich auf ein hoch motiviertes, branchenerfahrenes, kollegiales Team mit viel Spaß an der Arbeit.
Darauf dürfen Sie sich bei ropa freuen

Unsere Mitarbeiter sollen jeden Tag gerne zur Arbeit kommen und sich innerhalb des Teams und des Unternehmens gut aufgehoben fühlen. Diesen Anspruch stellen wir an uns selbst als Arbeitgeber. Um dem gerecht zu werden, bieten wir unseren Kollegen …

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche
  • Attraktive, Ihren Erfahrungen entsprechende Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten und gelebte Homeoffice Kultur
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Verschiedene Aufstiegschancen und vielfältige, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein hoch motiviertes, branchenerfahrenes, kollegiales Team mit viel Spaß an der Arbeit
  • Leckereien für die Pause und natürlich Wasser und Kaffee
  • Ein angenehmes Arbeitsklima durch familiäre Atmosphäre, Teamevents und unvergessliche Firmenevents
Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns gerne an   +49 (0) 7171 104 160

Bewerbungen richten Sie an 
Frau Jessica Günes

Bewerbung an
bewerbung@wisotel.de