Region Heilbronn

Endlich Glasfaser in Heilbronn

Schnelles Internet kommt ganz bald auch nach Heilbronn

Bald geht’s los: Wir sind noch etwas am planen, aber dann kommen unsere Netzbau-Profis nach Heilbronn und verlegen die Glasfaser für megaschnelles Internet.

Wer die Chance auf das Zukunftsnetz nicht verpassen möchte, schickt uns jetzt noch schnell die erforderlichen Unterlagen, die Du im 3-Schritte-Plan findest.

In 3 Schritten zur Glasfaser:

  1. Anmeldung zur Bürgerveranstaltung
  2. Jetzt Anträge (GEE und Auftragsformular) ausfüllen und schicken: Dann wissen wir, dass Du dabei sein willst.
  3. Auf den Glasfaseranschluss freuen
TIPP: Für Besitzer und Verwalter von Mehrfamilienhäusern ist Florian Hees übrigens der Ansprechpartner.
Nimm gerne direkt Kontakt auf mit ihm, telefonisch unter 0152/34649092 oder per E-Mail: Florian Hees

Einladung zu den ersten Bürgerveranstaltungen

Wir laden herzlich dazu ein, mehr zum Glasfaserausbau zu erfahren: Bei der ersten wisotel Bürgerveranstaltung am 25. Juli in Kirchhausen und am 24. August in Biberach
(einfach im Feld Nachrichten angeben, wann Sie kommen möchten).

Dort erhalten Sie die Möglichkeit, uns persönlich kennen zu lernen, Ihre Fragen rund um das Projekt Glasfaserausbau zu stellen und in den persönlichen Austausch mit den Mitarbeitern vor Ort zu gehen.

     


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.

    Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder aus.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.