Anmeldung Bürgerveranstaltung Schwaikheim

Anmeldung Bürgerveranstaltung Schwaikheim

Wir laden Dich ein, mehr zum Glasfaserausbau in Deiner Region zu erfahren!

Wir veranstalten dazu im Sommer 2022 eine wisotel Bürgerveranstaltung.

Du erhältst dort die Möglichkeit, uns persönlich kennen zu lernen, Deine Fragen rund um das Projekt Glasfaserausbau zu stellen und in den persönlichen Austausch mit den Mitarbeitern vor Ort zu gehen.

Melde Dich am besten gleich an und wir senden Dir dann schnellstmöglich weiterführende Informationen zu.

     


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.

    Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder aus.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.