Anmeldung Bürgerveranstaltung Bittenfeld Waiblingen

Anmeldung Bürgerveranstaltung Bittenfeld Waiblingen

Wir haben es geschafft, dass der Glasfaserausbau in Deiner Region bereits am 4. Juli 2022 starten kann.

Du hast noch Fragen? Dann komme gerne zu unserer Bürgerveranstaltung am 06.07.2022 um 19h in der Zehntscheune Bittenfeld (die Veranstaltung am 13.07.2022 ist leider mittlerweile komplett ausgebucht).

Nutze die Möglichkeit, uns persönlich kennen zu lernen, Deine Fragen rund um das Projekt Glasfaserausbau zu stellen und in den persönlichen Austausch mit den Mitarbeitern vor Ort zu gehen.

     


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.

    Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder aus.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.