Geschäftskunden: Wartungsarbeiten sind beendet

Liebe Kundinnen und Kunden,
die Wartungsarbeiten sind nun beendet.
 

Was wenn etwas nicht funktioniert?

Ihre Dienste sollten nun, nach der Wartung wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, zunächst Ihre Endgeräte (Router und ggf. ONT) 10 Sekunden vom Strom zu nehmen und anschließend wieder einzustecken. Bitte haben Sie mindestens 5 Minuten Geduld, bis die Endgeräte wieder vollständig hochgefahren sind.

Sollten Sie anschließend weiterhin Einschränkungen bei den gebuchten Diensten haben, prüfen Sie bitte Ihre Fritzboxeinstellungen. Befolgen Sie dazu bitte die Anleitung Domainänderung. Diese finden Sie auch auf www.wisotel.de/wartung

Sie benötigen Hilfe?

Kein Problem, wir haben für diese Wartung eine gesonderte Hotline eingerichtet. So werden Sie direkt mit den Kollegen aus der Technik verbunden. Bei tecnischen Problemen nach der Umstellung erreichen Sie uns heute von 08:00 bis 20:00 Uhr und an den darauffolgenden Tagen jeweils von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter folgender Hotline-Rufnummer: 07191-3668-444.


Bitte halten Sie dabei Ihre Kunden- oder Vertragsnummer bereit. Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, bitten wir Sie außerdem, vor dem Anruf Ihren PC/ Ihr Notebook zu starten und den TeamViewer QuickSupport zu starten. Auch hierfür haben wir Ihnen eine entsprechende Anleitung erstellt. Sie trägt den Titel TeamViewer QuickSupport und ist unter www.wisotel.de/wartung zu finden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis

Ihr wisotel-Team