Gemeinde Aspach: Glasfaserausbau beginnt

Gute Nachrichten: Die Vorvermarktung für den Glasfaserausbau in weiten Teilen der Gemeinde Aspach ist bereits in vollem Gange. Jetzt ist es wirklich absehbar, das blitzschnelle Glasfaser-Internet direkt ins Haus. Baubeginn wird voraussichtlich im Ortsteil Allmersbach sein, danach folgt Rietenau und dann geht es weiter in Groß- und Kleinaspach. Die Vorvermarktung läuft nun in allen Ortsteilen, die meisten Haushalte wurden bereits angeschrieben, einige werden in den nächsten Tagen Post von uns erhalten. Während der Vorvermarktung ist der Hausanschluss in der Regel kostenlos (zusammen mit einem wisotel-Internetvertrag), danach kostet er ab 499 €. Wir freuen uns auf eine rege Resonanz, die Zahlen für den ersten Teil Allmersbach zeigen bereits ein hohes Interesse. Für alle Teile (auch Allmersbach, Verlängerung!) läuft die Frist für die Vorvermarktung nun bis zum 31.1.2022. Bei Fragen wendet Euch bitte an unseren Kundenservice unter 07191-3668600