Die Wartungsarbeiten sind beendet

Liebe Kundinnen und Kunden,
die Wartungsarbeiten sind nun beendet.
 

Was wenn etwas nicht funktioniert?

Sollten Ihre Dienste nicht wie gewohnt zur Verfügung stehen, stecken Sie bitte zunächst Ihre Endgeräte (Router und ggf. ONT) aus, warten Sie 10 Sekunden und stecken Sie sie anschließend wieder ein. Gedulden Sie sich bitte 5 Minuten, bis die Endgeräte wieder vollständig hochgefahren sind.
 
Wenn dann immer noch Einschränkungen bei den gebuchten Diensten vorliegen, müssen Sie Ihre Domain ändern. Um dies für Sie so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir eine entsprechende Schritt für Schritt Anleitung („Domainänderung“) erstellt. Diese und weitere, ausführliche Informationen erhalten Sie hier: www.wisotel.de/wartung

Sie benötigen Hilfe?

Nicht verzagen wenn etwas nicht klappt! Wir haben ab heute bis Freitag extra eine gesonderte Hotline eingerichtet, die täglich von 8:00-20:00 Uhr besetzt ist. Unter folgender Rufnummer werden Sie direkt mit den zuständigen Kollegen aus der Technik verbunden: 07191-3668-444. Bitte beachten Sie: Halten Sie beim Anruf unbedingt Ihre Kunden- oder Vertragsnummer bereit. Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, bitten wir Sie außerdem, vor dem Anruf Ihren PC/ Ihr Notebook zu starten und den TeamViewer QuickSupport zu starten. Eine Anleitung hierzu finden Sie ebenfalls auf www.wisotel.de/wartung.