+++ Behobene Großsstörung im Raum Stuttgart +++

Letztes Update, 27.06.2021 / 12:40 Uhr

Die Arbeiten sind offiziell beendet und alle Dienste stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Sollten Ihre Dienste noch nicht einwandfrei funktionieren, dann starten Sie bitte Ihre Übergabegeräte neu. Wenn das Problem nach dem Neustart anhält, dann kontaktieren Sie uns bitte unter info@wisotel.de oder 07191 3668 600.

Update 1, 27.06.2021 / 10:08 Uhr

Mittlerweile konnte der Grund für die Störung lokalisiert werden:

Bei einem unserer technischen Partner gab es vermutlich einen Kabelbruch an einem zentralen Verteilknoten. Dieser hat bereits Arbeitstrupps vor Ort geschickt, um das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Leider liegen uns noch keine Informationen vor über die Dauer des Ausfalls. Wir werden Sie wieder informieren, sobald weitere Informationen vorliegen.

Ursprüngliche Nachricht, 27.06.2021 / 09:34 Uhr

Liebe Kundinnen und Kunden,

leider liegt aktuell ein Ausfall im Großraum Stuttgart vor. Hiervon sind auch unsere Business-Kunden betroffen.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Ausfalls und informieren Sie hier sobald uns weitere Informationen vorliegen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr wisotel-Team