3. erfolgreiche Bittenfelder Bürgerveranstaltung

Auch auf unserer dritten Bürgerveranstaltung in Bittenfeld erhielten wir viel positive Resonanz. Es gab einen großen Zulauf der Bürger und weiterhin viel Interesse zu dem Thema Glasfaser
Nun schauen wir gespannt auf den weiteren Glasfaserausbau, der mit großen Schritten voranschreitet. 
 
Ein kleiner Tipp: Je schneller wir den Nutzungsvertrag und Auftrag für Glasfaser von Euch erhalten, desto schneller starten wir mit dem Ausbau in den jeweiligen Straßen.
 
Wichtig‼️: Ihr erhaltet den kostenlosen Hausanschluss nur, wenn die Nutzungs-Vereinbarung und der Internetvertrag (Auftrag) abschlossen werden, bevor die Bagger an entsprechender Adresse vorbeigerollt sind, bzw. dort die Asphaltdecke wieder verschlossen wird. Danach kostet es schnell 999,00 € oder mehr.